Montag, 21. November 2011

Happy Birthday ...

... to me :-)!



13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Großer Junge :-)
    Hoch sollst Du leben.
    Jolina, Louisa, Martina und Christian

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday kleiner großer Mann!

    Feier schön!

    Samira hat ihren Tag gestern auch in vollen Zügen genossen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zum 3.Geburtstag, lieber Pauli! Wir wünschen Dir viel Gesundheit, Spaß und Liebe im neuen Lebensjahr. Verbring heute einen wunderschönen aufregenden Tag mit den Menschen, die Dich mögen.
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pauli, HAPPY BIRTHDAY oder hyvä syntynytpäivä, wie die Finnen sagen, bleib so fröhlich, wie du bist, alles Gute und viel Gesundheit und ganz viel Sonnenschein in jeder Beziehung...und feier ordentlich!
    deine Margot

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pauli, auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche. Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag :-)
    LG
    annett, axel und luna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie fein!
    Auch von uns alles Gute zum Ehrentag!!
    Schön, dass es Dich gibt!
    Die Jonathan-Familie

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Pauli auch die HÖRwerkstatt möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Und auch ganz besonders liebe Grüße an deine Mama.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße, alles Gute und Gottes Segen! Feier schön! :-)
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  9. <3lichen Glückwunsch und alles alles Lieber zu deinem 3. Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und die ordentlichen feiern lassen.

    Liebe Grüße

    Beatrice & Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Pauli alles liebe zum Geburtstag wünschen dir deine treuen Leser aus Oberfranken!!!
    Wir hoffen du hattest einen tollen Tag und ne Menge tolle Geschenke...
    Hier wird schon gespannt auf die Bilder gewartet
    GLG Tini mit Familie

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Pauli,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Du bist ein so toller Junge und so selbständig- und dazu noch ein total hübscher (das muss ich dir von Mama sagen- ich weiß, Jungs hören das nicht so gern;-))
    Deine Eltern können sehr stolz auf dich sein!!!!

    GLG,
    Leander und Mama

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Pauli,

    auch wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich zu Deinem 3. Ehrentag! Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag - wir freuen uns schon auf Deine Geburtstagsfotos!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Pauli,

    leider einen Tag zu spät, weil wir gestern wieder mal Unterwegs waren. Aber von ganzem Herzen wünschen wir dir ALLES ALLES GUTE UND LIEBE fürs neue Lebensjahr. Hoffe die Post ist wenigstens Punktgenau an deinem Geburtstag angekommen :)

    glg Uschi & Elias ♥♥

    AntwortenLöschen