Samstag, 21. Februar 2009

Meine neue Rainforest Schaukel ...

Ich habe eine Rainforest Schaukel bekommen. Für mich gibt es nämlich nicht´s schöneres als zu schaukeln. Wir hatten ja eine Aquarium Schaukel ausgeborgt, doch meine Moni Oma und mein Opa entschlossen mir eine eigene zu kaufen.
Schaukeln fördert meinen Gleichgewichtssinn und gegen solch eine Förderung habe ich wohl nichts einzuwenden.
Mein Papa baute mir die Schaukel zusammen ...

... und als sie dann fertig war schlief ich gleich eine Runde darin.

Meine Rainforest Schaukel spielt wunderbare Rhythmen und während dem Schaukeln kreist ober mir ein Mobile mit bunten Figuren und beweglichen Blättern.

Es gibt zwei verschiedene Schaukelbewegungen seitlich hin und her ...

... oder man verstellt den Sitz und sie schwingt wie eine normale Schaukel.

Ich versuche mich immer mit den lustigen Mobilefiguren zu unterhalten, doch ich bekomme nie eine Antwort. Ich versuche es immer wieder, doch es ist chancenlos. Manchmal werde ich dabei so richtig zornig und schimpfe mit ihnen. Ich meine, wie unhöflich sind denn die drei Gestalten ober mir?!?

Wenn ich dann merke, dass ich wieder Kraft tanken muß, gebe ich mich voll und ganz dem Powernapping (Kraftnickerchen) hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen