Samstag, 22. August 2009

Familiengrillfeier ...

... bei uns zu Hause war heute angesagt. Alle Familienmitglieder meiner Mama, wie Tanten , Onkels, Cousins und Cousinen usw. luden wir zu uns nach Hause ein. Wir haben uns alle sehr amüsiert. Ich machte es mir mit meinem Opa und Sandro in der Wiese gemütlich.

Das Wetter war den ganzen Nachmittag über wunderschön, doch aufgrund der Wespenplage aßen wir alle in der Garage und ...

... nach dem Essen wurde auch im Garten geplaudert.

Mit meinen Spielsachen habe nicht nur ich richtig großen Spaß :-). Pascal findet mein Schaukelpferd auch richtig super.

Chiara, Sandro und Pascal badeten bis zum Anbruch des Abends, und ...

video

... dann ging´s im Wohnzimmer mit 3D Kino weiter.

Ich unterhielt mich währeddessen in der Garage mit Sebastien.

Unsere Urlioma lachte sich total krumm.

Genug jetzt mit den Fotos, denn der Blitzregen ist ja nicht mehr auszuhalten.

Schön, dass ihr alle bei uns ward wir haben uns darüber sehr gefreut :-).

1 Kommentar:

  1. Lieber Pauli! Wir haben uns gefreut, dass wir bei euch eingeladen waren, und haben den Tag sehr genossen. Danke für den schönen Tag! Tante Bianca Onkel Dieter sowie Sandro und Chiara

    AntwortenLöschen