Dienstag, 18. August 2009

Heute noch Physiotherapie und dann ...

... sind drei Wochen Pause angesagt. Meine Mama ließ sich heute einfach die Übungen zeigen und in den nächsten drei Wochen wird dann zu Hause geübt.

Eine der wichtigsten Übungen ist von sitzender Position in den Vierfüßlerstand zu gelangen und das geht so:

video

Dann muss ich das seitliche Greifen im Sitzen noch perfektionieren. Ich komme an jedes Spielzeug ran, doch das mach ich auf meine ganz besondere Art und Weise.

Ich muss lernen mich mit der richtigen Hand abzustützen, um dann stabil in Sitzpostion mit der anderen Hand das Spielzeug zu ergreifen.

video

Nach der Physiotherapie waren wir im ELKI Klagenfurt bei Frau Dr. Kuchernig zur 3. Entwicklungskontrolle. Darüber berichte ich euch aber erst am Donnerstag, denn da müssen wir noch einmal ins LKH wegen meinen Ohren. Ihr wisst schon die Sache mit den Paukenergüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen