Samstag, 8. August 2009

Die Willkommensparty von meiner Tante ...

... Nadja, die für ein Jahr in Amerika als Aupair war, fand heute bei ihr zu Hause statt. Wir sind alle mächtig stolz auf sie :-).

Vor einem Jahr bei der Abschiedsparty war ich noch in Mama´s Bauch und jetzt bin ich schon über 8 Monate alt und konnte mit Chiara und Sandra ausgelassen spielen.

Hier seht ihr meine Mama mit ihrem Patenkind Chiara und ...

... dann natürlich auch ein Foto mit Sandro, der seine Rolle als Fotograf seiner Schwester abgetreten hat. Nicht schlecht, oder?

Die Feier war echt super und auf diesem Wege möchten wir dir, liebe Nadja, noch einmal ein herzliches WILLKOMMEN zurück in Kärnten aussprechen. Wir sind sehr froh, dich wieder bei uns in der Nähe zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen