Sonntag, 9. August 2009

Schleckermäulchen ...

... war heut beim Italiener in der Stadt mein Spitzname und meine Mama hat mit der Kamera alles wieder einmal voll erwischt.

Bitte Papa teil mit mir, ...

... ich sitz so brav im Wagen hier.

Mmhhh, ist das lecker und ...

... liebe Mama ich verspreche dir, ich patz mich auch nicht an oder siehst du schon ein Gekleckere?

Vielleicht ein klein wenig um den Mund, doch das wisch ich gleich in meine Stoffwindel vor mir. Die hast du mir eh so schön zurecht gelegt.

Mund auf und ...

... Papa ist einfach nicht schnell genug. Noch einen Löffel, bitte noch :-)!

Das war heute aber eine super Idee ein Eis essen zu gehen. Zum Abschluss noch einen kurzen Videoclip, damit ihr genau seht wie das heute so war mit dem Erdbeereis und mich dem Schleckermäulchen.

Kommentare:

  1. Mensch, Pauli ist echt zum Fessen ;-) Und diese coole Frisur!!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. bei Eis kann keiner wiederstehen.:-)

    Sandra

    AntwortenLöschen