Freitag, 14. August 2009

Sonnenschein Stane ...

... ist da. Wir gratulieren seinen Eltern, Judith und Markus, wie auch der kleinen Schwester Malin, nochmals von ganzen Herzen. Wir durften sie heute besuchen und meine Mama war natürlich gleich ganz hin und weg vom kleinen "Glückschromosomenmann".

Nicht nur meine Mama schloss ihn gleich in ihr Herz. Ich natürlich auch, denn jetzt habe ich einen Spielgefährten ganz in meiner Nähe. So viele 21er Chromosomen auf einen Haufen :-). Das wird lustig.

So ein süßes, kleines Kerlchen, ...

... der auch noch eine Schwester namens Malin hat. Sie ist schon 15 Monate alt und hält ihre Mama und ihren Papa voll auf Trab. Hey, gib doch mal den Schnuller raus, meine Mama fotografiert :-) !

Na also, geht doch :-).

Wir beide verstehen uns schon auf unsere ganz eigene Art und Weise wie ihr an unseren Händen seht.

Malin ging schon sehr bald schlafen und Stane hielt auch ein Nickerchen, doch ...

... ich hielt davon wie immer nicht sehr viel, deshalb beschäftigte ich mich einfach mit der Quaste am Polster.

Es war ein toller Nachmittag/Abend und wir freuen uns sehr so besondere Leute, wie Judith und Markus, in unseren Freundeskreis einschließen zu dürfen. Wir hören bestimmt bald voneinander und spätestens in zwei Wochen sehen wir uns wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen