Montag, 3. August 2009

Mein zweiter Badesitz ...

Bevor ich euch meinen zweiten Badesitz präsentiere gibt´s noch etwas wichtiges zum Post "Felix und ich ..." . Meine Mama hat den falschen Videoclip eingefügt, deshalb hat sie heute das zweite und richtige Video ergänzt. Also wer Lust hat schaut sich das noch schnell mal an.

I am proudly present ...

... meinen neuen Badesitz, den ich von meiner Tante Bianca bekommen habe. In dem saßen bestimmt schon Chiara und Sandro und hatten genaus so viel Spaß wie ich.

video

Liebe Grüße ins Rosental und DANKE noch einmal für mein neues Spaßobjekt :-).

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du Spaß mit dem Badesitz hast!

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca: Uns freut es noch viel mehr von euch so nette Zeilen zu lesen :-). Wir freun uns schon auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauli
    schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid aber schade, dass ihr keine Zeit hatten in OÖ für ein treffen, Ansfelden ist ja nur ca. 30 min. von uns entfernt, da fahren wir öfter zu dem grossen schwedischen Möbelhaus wo du auch öfter bist ;)

    du scheinst genauso eine kleine Wasserratte zu sein wie Elias, deine letzten Videos sind klasse, es ist wie immer eine Freude zu sehen wie du wächst und gedeihst und was für Spass du immer hast.
    Ausserdem muss ich jetzt mal gestehen, dass ich mir von deiner Seite oft gute Ideen hole z.B. das Bodenpuzzle;
    der Badesitz denke ich wird auch etwas für Elias wenn er dann mal etwas stabiler ist mit dem Kopf.

    Liebe Grüße Uschi und Elias

    AntwortenLöschen
  4. @Uschi: Es war leider so schon alles zeitlich sehr eng bemessen, ganz egal wie viele Kilometer es noch wo anders hin gewesen wären, leider :-). Ja, genau das schwedische Möbelhaus ist gliech ein paar Minuten von unseren Verwandten entfernt.

    Pauli liebt Wasser und wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch einiges von uns abschaut, echt super. Ich persönlich finde ja die Bloggerwelt mehr als nur fantastisch, denn kein Buch kann so einen Informationschwall beinhalten wie die verschiedenen Blogs.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Paul, das wäre auch was für uns, so ein Badesitz! Zeigen wir gleich mal der Mama....
    Liebe Grüße von Oskar und Luis

    AntwortenLöschen