Freitag, 4. September 2009

Einen neuen Autokindersitz ...

... habe ich von meiner Tante Nela und meiner Mama bekommen. Es ist ein richtig flott aussehendes Teil in der Farbe Enzo und was assoziieren wir damit? Ferrari natürlich, doch nicht Mama´s Auto sondern die Farbe Enzo Ferrari rot meines Autositzes ist gemeint :-).

Meine Mama gibt ja die Maxi Cosi Babyschale nur schwer her, denn sie findet diese einfach super praktisch, doch große "Minimänner" liegen nicht mehr in einer Babyschale. Ist doch klar!

Der Autokindersitz ist voll bequem und die neue Perspektive beim Autofahren find ich genial. Während der Fahrt sind meine Füße meine Spielgefährten.

Interessant, interessant ... .

Also dann: GUTE FAHRT und nochmals DANKE meine liebe Tante Nela!

1 Kommentar:

  1. Mensch super, Pauli du bist ja richtig groß geworden. Viel Spaß mit dem neuen Sitz :-)
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen