Mittwoch, 23. September 2009

Mit leerem Magen ...

... turnt sich´s einfach nicht :-). Ich trank heute in der Früh mein Fläschchen nicht und aus diesem Grund war ich für die Physiotherapie gar nicht gestärkt. Meine heutige Devise lautete: "Anstrengung - NEIN DANKE :-)!"

Ich bemühte mich ja wohl ein wenig, doch ...

... enstspannt am Rücken liegend spielen und so eine nette Therapeutin als Spielgefährten, fand ich heute einfach sehr viel besser.

Mein bunter "Quietschehahn" und meine Lieblingsperlenkette erweckten in mir trotzdem ein wenig Lust mich etwas anzustrengen.

Dies hielt jedoch nicht lange an :-) und schon machte ich mir´s wieder gemültlich.

1 Kommentar:

  1. Oh ja das kennen wir....James hatte heute bei der Physiotherapie auch überhuapt keine Lust sich anzustrengen. Es ging sogar soweit, dass er Fau M. regelrecht anmeckerte :-).

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen