Dienstag, 29. September 2009

Therapiemontag ...

... hieß es gestern. Gleich in der Früh fuhren wir zur Physiotherapie und meine Mama zog mir ein absolut unbequemes Gilet an, ...

... das ich mir aber gleich wieder auszog, doch ...

... wie immer war ich dabei zweiter Sieger, denn es wurde mir gleich wieder angezogen.

Als wir dann bei Ulli meiner Physiotherapeutin waren, ließ ich den Montag ganz ruhig und behutsam anlaufen. Keinen Griff nach einem Spielzeug zu viel und all die anderen Übungen so wenig oft als möglich :-). Ich hab ja Zeit und mein kleiner Freund der "Gockel" läuft schon nicht weg.

Motivation gleich Null, denn auch das Verstcken des Spielzeug unter meiner Windel brachte nicht sonderlich viel.

Der nächste Versuch war die große Puppe mit vielen Haaren und schön langsam kam ich dann in die Gänge und dann übten wir ein wenig.

Am Nachmittag besuchte uns Dagmar und sie brachte ganz viele Kastanien mit, doch ...

... die warf sie immer in einen Becher und ich greife ja nirgendwo hinein. Ausschütten tue ich den Inhalt einer Schachtel oder eines Gefäßes, doch hineingreifen auf gar keinen Fall.

Die Kastanien ließ Dagmar mir da und dafür bedankte ich mich noch schnell bei ihr und ...

... kniff ihr so richtig in ihre Backen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen