Sonntag, 27. September 2009

Mama und Papa sind wieder da ...

... und die beiden konnten es nur mehr sehr schwer erwarten mich endlich wieder in die Arme zu schließen. Sie haben mir sogar ein Geschenk mitgebracht, das ich nach dem abendlichen Bad gleich ausprobierte. Es sind zwei ganz lustige "Krokofanten Vibrationsfiguren", die optimal für meine Gesichts- und Oralmuskulatur sind. Darf ich vorstellen: Eli und Kroko!

Zuerst testete ich das Kroko, denn das kenn ich ja schon von Felix, als wir ihn im Sommer besuchten.

Hui, das kitzelt.

Mal schaun, ob das Rüsseltier auch so seltsam nervös ist und zittert.

Fühlt sich ganz gleich an und ich find´s richtig gut und ...

... mein Mundschluss ist schon vorbildlich aktiviert :-).

Kommentare:

  1. ALSO, ich wollte euch schon ganz lange mal sagen was für ein supersüßer und hübscher euer Pauli ist, bin mal wieder hin und weg.....
    Viele liebe Grüße aus München, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine neuen Spielsachen wären das richtige für Charlotte.
    Wo bekomm ich die denn?

    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen