Mittwoch, 16. September 2009

Endlich wieder Physiotherapie

Nach einer dreiwöchigen Pause starteten wir heute wieder voller Elan. Gemeinsam mit Mama und Papa haben wir die Hausaufgaben der letzten Wochen wunderbar erfüllt, denn ich kann mich jetzt sehr gut im Sitz abstützen und nach einem Spielzeug greifen und das beidseitig. Aus diesem Grund ging´s heut mit dem Vierfüßlerstand weiter.

Hier ein kurzes Video :-).

video

Einmal den Fuß aufgestellt, dann ...

... wieder ein wenig im sitzen ausrasten und ...

... dann gleich wieder in den Vierfüßlerstand.

Seht ihr das Pflaster an meinem Oberschenkel? Gestern habe ich nämlich die zweite Zeckenimpfung bekommen.

Es hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich gegen Ende hin schon sehr müde wurde.

Ich freu mich schon richtig auf die nächste Woche, wenn es wieder heißt: Pauli aufstehen, heut ist Physiotherapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen