Dienstag, 27. Oktober 2009

DANKE für die vielen, lieben Genesungswünsche ...

... und dafür gibt´s heute das allererste Foto, auf dem ich euch meine zwei Zähnchen zeige :-).

Wir haben uns sehr über die vielen, netten Kommentare gefreut. Die Bloggerwelt ist wirklich etwas ganz besonderes, denn wenn´s jemandem schlecht geht oder es plagen dich Zweifel, Ängste, Sorgen, immer sind viele, liebe Menschen da, die dir Mut, Zuversicht und in meinem Fall viel Gesundheit zusprechen-DANKE!

Mich plagte heut das Krokodil, das meinen kleinen Lieblingsteddy einfach so im Maul hatte. Her damit, ...

... denn der gehört mir ganz alleine. Meinen kleinen, kuscheligen Freund hab ich zum Fressen gern, wir verstehen uns mit und ohne Worte und ...

...wir beide können gar nicht mehr ohne einander :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen