Dienstag, 20. Oktober 2009

Den Vierfüßlerstand ...

... übe ich seit Anfang Oktober schon sehr, sehr fleißig, jedoch immer in unbeobachteten Momenten. Hier ein kurzer Clip vom 03. Oktober 2009, meine Anfänge des Vierfüßlers, wo mich meine Mama beim Üben entdeckt hatte.

Ich werde von Tag zu Tag immer besser. Ich gehe von alleine in den Vierfüßlerstand und verharre dann in diesem für schon sehr lange Sequenzen und wippe hin und her. Wenn ich diesen Entwicklungsschritt perfektioniert habe, gebe ich das Bild- und Videomaterial erst frei :-). Ich wollte meine Mama und meinen Papa ja damit überraschen, doch vor den beiden bleibt nunmal nicht´s unentdeckt.

Kommentare:

  1. Na wenn da nicht jemand Weihnachten um den Weihnachtsbaum krabbelt :-).

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Video. Paul ist ungefähr genauso alt wie Josie.
    Kann ich euch verlinken? Wir haben auch einen Blog: www.josiemarie.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klasse! Das klappt ja echt schon super. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Üben :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie Du das schon kannst Paul-Otto! :o)

    LG
    Katharina

    P.S. wie habt ihr das Video im Blog eingefügt?

    AntwortenLöschen
  5. @Nadine: Das wär natürlich super :-). Schön mal wieder etwas von euch zu hören.

    @Melanie: Natürlich darfst du uns verlinken. Wir waren so frech und haben´s schon gemacht :-). Josie ist ja vielleich ein süßes Mädchen. Wir freun uns über eure posts!

    @Annett: Danke und echt PRIMA, wie Luna sich entwickelt. Da könnt ihr richtig stolz sein. Schade, dass wir alle so weit entfernt voneinander wohnen.

    @Katharina: Wenn du einen post verfasst und Bilder einfügst ist neben dem Button für Bilder einfügen ein weiterer Btton für Video einfügen. Klick diesen an und dann machst du das ganz gleich wie mit den Fotos. Probiers einfach und ansonsten meld dich noch einmal. Unsere email Adresse: Bettina.Weidlitsch@gmx.at

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen