Freitag, 30. Oktober 2009

Fieberfrei ...

... , doch die verstopfte Nase und der Husten sind total hartnäckig. Meine Mama muss mir in der Früh sogar mein Fläschchen mit einem Löffel füttern, da ich ja durch die Nase keine Luft bekomme und das Saugen dadurch unmöglich ist. Ansonsten geht es mir schon recht gut. Ich spiele den ganzen lieben Tag, lasse Mittagsschläfchen aus und ...

reite viel, viel lieber auf meinem Schaukelpferd. Wer mag schon schlafen, wenn man durch die Nase nicht richitg Luft bekommt :-)?

Kommentare:

  1. Huhu Bettina,

    ich bin ganz begeistert von eurem Schaukelpferd, weil Benjamin da hundert Pro auch riesig Spaß hätte. Da er ja nicht sicher sitzt, wäre so ein Sitzteil , wo man ihn reinsteckt wie bei eurem Pferdchen, nicht schlecht. Wo gibts denn das? Und sitzt Pauli durch den Bügel sicher?

    Grüßle
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass es wieder aufwärts geht!!! Das schaukeln machst du ja so klasse. Ich bin total beeindruckt! So ein Pferdchen werde ich mir wohl auch vom Christkind wünschen!

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  3. @Bettina: Das Schaukelpferd ist von der Firma Geuther und man kann es bei Toysrus kaufen. Es war eigentlich das einzige Schaukelpferd mit dem Pauli von Anbeginn schaukeln konnte. Pauli sitzt sehr stabil auf dem Pferd. Wir haben ihm jedoch einen Polster als Rückenlehne angebunden, denn am Anfang ließ er sich einfach nach hinten fallen und zusätzlich war der Polster auch eine Sitzhilfe. Wir haben uns sehr viele Schaukelpferde angesehen, doch es konnte keines mit dem mithalten. Pauli hat es vor 2 Monaten bekommen und er liebt es. Ich koche und er schaukelt. Seit er das Pferd hat versteht er auch das Wort reiten. Ganz interessant eigentlich.

    @Leander: SPITZENDING, das Tier können wir nur sagen :-).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen