Montag, 12. Oktober 2009

Hörtest, Mittelohrdruckprüfung ...

... und eine allgemeine Untersuchung der Ohren wurde heute im LKH Klagenfurt - HNO Abteilung - wieder durchgeführt. Die Kontrollen finden in sehr regelmäßigen Abständen, alle 6-8 Wochen, statt, damit wir mein Hörvermögen und vielleicht vorhandene Paukenergüsse mit daraus resultierendem schlechten Hörvermögen nicht übersehen.

Wir vertrieben uns die Zeit des Wartens mit fotografieren. Zuerst meine Mama und ich und selbstverständlich auch ...

... Papa und ich.

Dann ging es endlich los. Schwester Gabi holte uns ab und wir gingen in ihren Raum zur Überprüfung des Mittelohrdrucks und gleichzeitig machte sie mit mir einen Hörtest, von dem ich nicht sehr viel hielt. Buhh, Buhhh ...

Es blieb mir ja nicht´s anderes übrig als mitzumachen, damit ich es hinter mich brachte.

Zur Belohnung bekam ich dann einen Lolli, den ...

... Papa gleich mit mir gemeinsam vernaschte. Hhhmm, lecker.

Resultat der Überprüfung und der Untersuchung war, dass alle Ergebnisse noch im akzeptablen Bereich liegen. Auf dieses sehr erfreuliche Ergebnis ging´s dann gleich zum Shoppen und Cafe trinken mit Claudia und Vroni.

Wir hatten richtig viel Spaß und ...

... freuen uns schon auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen