Donnerstag, 29. Oktober 2009

Plappertag ...

... war heute angesagt. Ich war schon lange nicht mehr sprachlich so aktiv :-), ...

... sagt meine Mama. Ich war heute schon wieder sehr aktiv und bin auf dem Weg der Besserung. Langsam aber stetig sinkt meine Körpertemperatur. Vielleicht bin ich ja morgen schon fieberfrei?!?

Kommentare:

  1. Wie süß! Da ist ja einer wieder fit! Paul klatscht auch schon fleißig in die Hände, oder? Sonea weigert sich...dafür klatscht sie mit den Füßen.
    Wie das mit den Videos funktioniert, habe ich leider immer noch nicht raus. Hab schon versucht statt einem Bild ein Video hochzuladen...aber die Datei war zu groß.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke & Danke, liebe Bettina!
    Peinlich braucht Dir allerdings nichts zu sein, denn die Down-Syndrom Blogs sind noch ganz neu und gerade erst gestern aus den Tiefen der Googleranklosigkeit hervorgekrochen!! ;-)

    AntwortenLöschen