Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein Bohnenbad ...

... durfte ich mir heute bei der Physiotherapie gönnen. Es war einfach SPITZE :-). Es gefiel mir auf Anhieb und ich wühlte ...

... und wühlte und ...

... wühlte. Ein unvergessliches Wahrnehmungserlebnis. Den Vierfüßlerstand übe ich sowieso alleine zu Hause, deshalb war diese Abwechslung für mich einfach einmalig.

Ich war der Bohnenschiffkapitän und ...


... der beste Grimassenschneider.

Heute verging die Zeit wie im Fluge und ich freu mich schon wieder richtig auf nächste Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Pauli,
    ein Bohnenbad ist ja cool. Also ich durfte letztens bei der Frühförderung ein Kastanienbad nehmen und das war auch klasse. Am Liebsten hab ich die Kastanien in den Mund genommen oder weg geschmissen.
    Liebe Grüsse Josie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja cool! Ein Bohnenbad...da hätte ich sicherlich auch Spass dran! :o)

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen