Montag, 26. Oktober 2009

Schon wieder krank ...

... und das seit gestern Abend. Eine ultrastarke Verkühlung mit Husten und Fieber quält mich ...

... und wenn ich darüber nachdenke, ...

... habe ich absolut keinen Bock drauf.

Der einzige Vorteil der sich für mich dadurch ergibt ist, dass Mama und Papa mit mir gemeinsam das Bett und die Couch hüten :-) - großes Familienkuscheln sozusagen.

Kommentare:

  1. Lieber Paul,

    wir wünschen dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist.

    LG
    Nadine und James, der zum Glück bisher von Infekten verschont wurde *auf Holz klopf*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pauli,

    ich wünsch Dir schnelle Genesung. Geniess das Familienkuscheln bis dahin.
    Alles Liebe
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, armer Pauli! Man sieht es ihm deutlich an, dass er keinen Bock drauf hat.
    Wir wünschen ihm ganz rasche Besserung und dass er halbwegs ruhig schlafen kann!

    Liebe Grüße,
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  4. Guuuuuute Besserung von uns.

    Liebe Grüße

    Bettina und Benjamin

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pauki,

    wir wünschen Dir auch eine gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder munter wirst...so schön wie das ja auch so ein Familienkuscheln ist...ohne Erkältung ist es ja doch viel schöner :o)

    Liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  6. ähm...Pauli meinte ich natürlich *räusper*

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Pauli,

    dann hoffen wir mal, dass Du gaaaaaanz schnell wieder gesund bist.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. VIELEN LIEBEN DANK für die netten Genesungswünsche :-).
    Liebe Grüße an euch alle
    Bettina, Joachim und Pauli

    AntwortenLöschen
  9. ach nein jetzt hats dich auch erwischt, gute besserung pauli! das du bald wieder fit!

    lg barbara mit verschupften kindern

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen uns, dass du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Alles Liebe Jolina und Familie

    AntwortenLöschen