Mittwoch, 11. November 2009

Blätterregen ...

... und meine Dagmar sind echt ein Segen :-). Meine liebe Frühförderin hat wohl immer absolut lustige Sachen parat. Heute gab´s neben einem lustigen Ball, den ich noch nicht so sympatisch finde einen Karton voll Herbstlaub. Ich durfte herumwühlen, Blätter einzeln betrachten und ...

... wir spielten Verstecken.

Zwischendrin gab´s eine Singpause, die ich total liebe.

Danach ging´s rein in den Karton, doch ...

... so ganz geheuer war mir die Sache dann doch nicht mehr.

Es war wieder eine sehr schöne und lustige Frühfördereinheit, danke liebe Dagmar! Wir freun uns schon auf nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Boah, wie toll ist das denn? Bunte Blätter und riesengroße Playmobil-Figuren (im Hintergrund). Tauschen wir Zimmer?

    AntwortenLöschen