Sonntag, 22. November 2009

Wir haben gefeiert ...

... und das den ganzen lieben Samstag mit meiner ganzen Familie. Meine Omas, Opas, Uroma, Uropa und meine Tante Daniela waren bei mir.

Mein Tantchen hat mir eine wunderschöne Geburtstagstorte gebacken.

Meine Mama hat´s auch mit dem Torte backen probiert. Sie tut´s nicht so gerne und dementsprechend schmeckt´s dann auch :-). Nein, die traditionelle "Weidlitsch Torte", die sie für mich gemacht hat war sehr gut.

Wir wollten jedoch kein Risiko eingehen, deshalb hat meine Tante Daniela noch eine "Schokotorte" gemacht.

Es war ein sehr schöner Geburtstag, denn ...

... meine Uroma und mein Uropa waren mich auch besuchen.

Meine Uroma findet mich immer besonders lustig, deshalb lachen wir beide fast die ganze Zeit wenn wir uns sehen.

Mein Uropa hat einen wunderschönen weißen Bart, den ich immer angreifen darf.

Das Geschenke auspacken war total spannend. Der große Geschenkskorb von meiner Moni Oma und meinem Otschi Opa war prall gefüllt mit Gewand, Leckerein uvm.. Ich nahm ihn mir genau unter die Lupe und ...

... es war ein Raschelerlebnis pur. Seht einfach selber!


video

Ich habe von allen so viele tolle Sachen bekommen. Mein Opa und meine Oma, die am Abend gekommen sind, haben mir ein Bohnenbad, ...

... Musikinstrumente und viele andere Sachen geschenkt.

Am Abend war ich so erschöpft, dass ich nach meinem Abendfläschchen gleich tief und fest einschlief.

Es war ein wunderschöner erster Geburtstag und nochnmals DANKE an ALLE für die soooooo vielen tollen Geburtstagsgeschenke!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja nach großem Spaß aus!! Tolle Geschenke und wunderschöne Menschen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pauli
    Schick schaust du aus in deinem kleinen Anzug.
    Auch von uns unbekannter Weise alles Liebe zum 1. Geburtstag. Ich lese ganz oft bei dir und nu dachte ich so ein Geburtstagsgruss würde dich bestimmt freuen
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pauli,
    wenn auch verspätet,doch von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Wie ich sehe, hattest du nen tollen Tag!
    Grüße von der dir unbekannten, aber regelmäßigen Leserin Daniela

    AntwortenLöschen