Dienstag, 24. November 2009

Das Fieber hat mich wieder ...

... eingeholt. Aus welchen Gründen auch immer, wir wissen es nicht genau. Glücklicherweise hatten wir genau heute unseren Termin bei der Kinderärztin für die Mutterkindpass-Untersuchung. Sie schaute mich genau an, doch sie konnte nichts gravierendes feststellen. Mein kleines Körperchen wird sich entweder in den nächsten Tagen selber gegen die Krankheitserreger wehren ansonsten besuchen wir die liebe Frau Doktore noch einmal.

Zwischen Phasen von Müdigkeit und Erschöpfung gibt es auch aktive Momente wie ihr in dem Clip sehen könnt.



Lieber Ben, dank der Hilfe deines Papas kann meine Mama jetzt endlich "You Tube Videos" einfügen. DANKE noch einmal für das so ausführliche und absolut gut verständliche Mail.

Kommentare:

  1. Hallo Pauli,

    wir wünschen Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist.

    Und das robben sieht bei Dir ja richtig professionel aus.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauli,
    ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser! Wir drücken Dir fest die Daumen,
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pauli,

    werde ganz schnell wieder gesund. wir wünshen dir gute besserung und hoffen, dass du deinem Bären schon bald wieder hinterher robben kannst. :-)

    Bettina ich hab mal eine Frage an dich. Wie machst du denn immer die Fotocollagen, also mehrere Bilder zusammen. Hast du dafür ein Programm? Ich finde das wirklich super.

    liebe Grüße Katrin und Paul

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung, lieber pauli. haste wohl doch etwas heftig gefeiert zu deinem grossen tag. naja,... wir hoffen, du erholst dich schnelll wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    danke für den Tipp. ich hab mir das Programm gleich besorgt und bin begeistert!

    liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen