Donnerstag, 19. November 2009

Heute bei der Physiotherapie ...

... war ich voller Elan. Seht einfach selbst :-)

video

Zwischen dem herum robben bin ich schnell mal abgehauen, um mir die Bobath-Liege von unten genauer anzusehen.

Währenddessen bereitete Ulli für mich noch eine lustige "Robblandschaft" vor.

Robben auf weichem Untergrund?!? Es zahlte sich aus, ...

... denn mit dem kleinen Mann da drinnen zu shakern fand ich super lustig, obwohl ich mir zweimal die "Birne" angehauen hab. Ich weiß zwar nicht warum der immer das gleiche macht wie ich und vorallem wie der da hinein kommt, doch ...

... eins weiß ich: Er ist ein lustiges Kerlchen.

1 Kommentar:

  1. Oh, da werde ich ja neidisch. So tolle übungen machst du. Der Kerl im Spiegel ist wirklich süß und er lächelt so schön, schmelz!
    Lg Josie

    AntwortenLöschen