Mittwoch, 20. Januar 2010

BLOG Geburtstag

So gerne wie ich fernsehe, sehen sich ganz, ganz viele Leute meinen Blog an! Unser Blog ist heute genau 1 Jahr alt :-)!


37.000

Mal wurden unsere Seiten aufgerufen und dafür möchten wir uns bei den treuen Lesern bedanken. Die Bloggerwelt ist etwas ganz besonderes für uns, denn den Erfahrungsaustausch, der in dieser Form stattfindet, möchten wir in keinster Weise mehr missen. So viele Menschen nehmen an unserem Leben teil und sind bestens darüber informiert wie es uns geht und was wir so treiben. Dieses schöne Gefühl der Anteilnahme genießen wir sehr und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch :-).

Kommentare:

  1. Wir kommen Euch immer wieder gerne "besuchen" und freuen uns sehr, dass wir Euch über die Bloggerwelt entdeckt haben.
    Pauli wir freuen uns auf noch ganz gaaaaanz viele tolle Beiträge von Dir und Deinen Eltern.

    Liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu diesem ersten, wertvollen Jahr bloggen, in dem wir teilhaben durften an deiner wunderbaren Entwicklung! Ich freue mich auf das zweite!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bettina,
    nachdem ich der Blogger Welt nun längere Zeit ferngeblieben bin habe ich mir gerade mal die letzten Fotos von eurem Goldstück angeschaut und ich muss einfach mal wieder was loswerden:

    Euer Pauli ist einfach unglaublich süß, wunderschön und ein ganz großer Herzensbrecher..., so schön zum Anschauen!!

    Immer wieder gern!!!!!! :-)) Alles Liebe aus München, Martina

    AntwortenLöschen