Montag, 11. Januar 2010

Physiotherapie im neuen Jahr ...

... und die Begann ich voller Elan und total stürmich. Ich war heute so energiegeladen und das gleich nach dem Aufstehen, so dass ich Mama noch schnell vor dem Fläschchen trinken zeigte, wie gut das Krabbeln auch auf unseren sehr rutschigen Fliesen im Wohnzimmer geht :-).



Für meinen singenden Hund tue ich einfach alles! Danach ging´s auf zur Physiotherapie und es war heute eine volle Stunde Aktion pur. Ulli baute mir eine Bewegungslandschft und es war mir keine Hürde zu hoch und kein Weg zu weit, um meine Krabbeltechnik zu perfektionieren.



Es war echt total lustig und ich freu mich schon wieder auf nächste Woche.

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon soooo viele Kommentare geschrieben und jedes Mal stürzt der blöde Server ab. Na was solls. Vielleicht klappts diesmal. Glückwunsch zur Krabbelei. Bist ja ein ganz fixer. Ich lass es etwas langsamer angehen, bin aber robbtechnisch gut unterwegs.

    Mach weiter so
    Grüße Benjamin

    AntwortenLöschen