Freitag, 15. Januar 2010

Post für mich ...

... und das ist kein Witz :-). Margot, meine weltbeste Logopädin, schickte mir einen richtig großen Brief. Ich durfte ihn natürlich gleich aufmachen. Vor lauter Neugier griff ich gleich ins Kuvert und ...



... holte etwas grünes heraus. Meine Mama wusste gleich was das ist, nämlich eine ...



... rutschfeste Unterlage für unseren Tisch. Juhuuu, jetzt kann ich ganz alleine in meinen Büchern herumblättern, ohne das es mir immer wegrutscht. Nur wie bekomm ich die jetzt auf den Tisch?



Mama machte das natürlich gleich für mich, holte ein Buch und ich konnte mit dem Anschauen beginnen! Aufmachen, ...



... und eine Seite nach der anderen umblättern.



Das machte ich immer und immer wieder!



Ich liebe Bücher, sowie die Katze auf der letzten Seite :-).



Liebe Margot, vielen, vielen lieben Dank dafür und wir freun uns schon wieder sehr auf dich :-).

1 Kommentar:

  1. Hei Pauli, unser Bücherwurm!
    Liebe Grüße, MArgot

    AntwortenLöschen