Sonntag, 10. Januar 2010

Voll erwischt ...

... hat meine Mama mich heute beim Krabbeln. Auf einem Teppich funktioniert es schon recht gut, doch auf rutschigen Oberflächen wie Fliesen, Parkett und Co brauch ich noch ein wenig Übung.



Morgen hab ich wieder Physiotherapie und da wird Ulli, meine Therapeutin, bestimmt richtig staunen.

Kommentare:

  1. Hallo Pauli,
    du bist ja eine super schnelle Krabbelmaus. Toll, wie du das machst.
    Liebe Gruesse
    Kerstin und Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja schon richtig professionell aus! Toll, das ist wirklich ein Riiiesenmeilenstein.

    Bin schon gespannt, welche Hose als erstes durchgewetzt ist ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauli

    coole Sache. Mensch das machst du ja richtig Klasse. Wir freuen uns mit Euch über diese großen Meilenstein.

    LG
    Nadine und James

    AntwortenLöschen
  4. Super Pauli,
    was für ein großer Meilenstein! Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist ja ganz schön schnell auf allen Vieren :-)
    Übrigens gibt es Strumpfhosen mit Gumminoppen an den Knien. Wir haben die auch mal bei Luna probiert, da wir auch Holzboden haben.
    Vielleicht rutscht Du damit weniger...
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen