Dienstag, 8. Juni 2010

Auf die Plätze fertig los ...

... hieß es heute im Garten mit meinem Lauflernwagerl. Danke für eure lieben Genesungswünsche. Ich hatte heute schon viel aktivere Sequenzen im Tagesablauf. Seht selber:



Mein Auto schaut cool aus, nicht? Es geht schon wieder bergauf mit mir. Ich schlafe zwar noch sehr viel und liebe es in meiner Schaukel auszurasten, doch es wird schon :-).

Kommentare:

  1. Wie schön daß es dem kleinen Mann wieder besser geht, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bravo Pauli, das machst Du super!
    Vor einem Jahr um diese Zeit hat Felix auch sein Lauflernwagerl durch die Gegend geschoben :-).

    Weiterhin gute Besserung und genieß den Sommeranfang!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, gut, dass es schon wieder besser geht!

    AntwortenLöschen