Dienstag, 8. Juni 2010

Der Sommer kommt ...

... und ich begrüße ihn mit Husten und einem furchtbaren Schnupfen. Fieber quält mich zum Glück keines, doch meine Laune ist zeitenweise echt miserabel ...



... auch wenn es Momente gibt, wo ich meinem Spitznamen "Sonnenschein" wieder gerecht werde.



Ich spiele, ...



... ziehe mir die Socken aus ...



... oder verursache ein Chaos nach dem anderen.



Meine Mama muss mich, damit ich meiner schlechten Laune nicht freien Lauf lasse, rund um die Uhr beschäftigen. Da sind mir dann meine drei Lieblingsfingerspiele am liebsten.



In meiner Schiffschaukel fühl ich mich auch pudelwohl und kann mich gleichzeitig auch noch entspannen, obwohl ...



... mich Husten und Schnupfen nicht in der Ruhe lassen. Alle Termine dieser Woche, wie HNO-Kontrolle, Frühförderung, logopädische Nachmittagsstunden usw., mussten leider auf nächste Woche verschoben werden.


Kommentare:

  1. Ach Pauli, werde schnell wieder gesund, denn krank sein ist doof und schlechte Laune noch viel mehr.

    liebe Grüße Katrin und Paul

    AntwortenLöschen
  2. Rasche Besserung, lieber Pauli!

    AntwortenLöschen
  3. Schnelle Genesung, wünschen wir Dir.

    Alles Liebe

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. wir wünschen ganz schnelle gute Besserung. Eine tolle Schaukel hast du!!!!!! Finde ich wirklich klasse.
    LG Melanie mit Josie

    AntwortenLöschen