Mittwoch, 30. Juni 2010

Felix und seine Eltern ...

... waren uns am Dienstag und Mittwoch letzte Woche besuchen und es waren wie immer zwei wunderschöne und unterhaltsame Tage. Felix und ich verstanden uns auf Anhieb und ohne Worte.



Wir waren auf einem Spielplatz ...



... mit einem Streichelzoo.



Wir sahen Hasen, Lamas, Ziegen, ...



... Enten, Fische ... .



Felix schaukelt genauso gerne wie ich.



Wir beide tobten uns so richtig aus.



Wo ist denn jetzt Felix hin?



Da kommt eeeeeeeeeeeer :-)!



Der Nachmittag verging wie im Fluge und am Mittwoch begannen wir den Tag gemeinsam mit einem Frühstück.



Eine Ausfahrt mit meinen Autos durfte natürlich auch nicht fehlen.



Hey, Felix glaubst sehn wir uns bald wieder?



Selbstverständlich :-)!

Kommentare:

  1. wir wünschen Euch einen tollen Urlaub! Kommt erholt und gesund wieder zurück!
    Liebe Grüße,
    Maria, Marcus & Felix

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süüüüüß! Und was für einen coolen Spielplatz ihr habt...das würde mir sicherlich auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen