Mittwoch, 16. Juni 2010

Leon heißt mein kleiner, neuer Freund ....

... und ihn waren wir gestern besuchen. Meine Mama und Josefine, Leons Mama, haben sich über unseren Blog kennengelernt. Es ist echt prima, dass ich seit meiner Geburt so eine tolle Schreibkraft engagiert habe :-).



Leon wohnt gleich in der Nähe von uns, ist 9 Monate alt und wurde so wie ich mit dem Down-Syndrom geboren. Und hier sind wir zwei Glückschromosomenkinder :-)!



Fotografiert zu werden find ich nicht so spannend, denn ich würd viel, viel lieber mit Leon spielen. Mamas nehmen auf sowas scheinbar keine Rücksicht.



Leon hat mich gepikst, damit ich ein freundlicheres Gesicht mache.



Hab ich natürlich gleich gemacht.



Ist´s so besser? Wir beide verstehn uns auch ohne Worte!



Ich machte es mir bequem, denn die lange Sitzerei ist echt anstrengend, doch ...



... auf die tollen Fotos wollte sogar ich nicht verzichten.



Bis bald, kleiner Mann :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen