Mittwoch, 30. Juni 2010

Fieber, Verkühlung und ...

... das alles nur wenige Tage vor unserem Urlaub in der Türkei. Am Montag ging´s mir gar nicht gut. Ich fieberte und in meinem Mund konnte ich auch etwas Neues spüren.



Der nächste Backenzahn links oben war da.



Damit hatte die ganze Sache einen Namen, nämlich Zahnen!



Nicht einmal meine Schiffschaukel konnte mich richtig erfreun.



Naja Leute, ...



... morgen heißt es rein in das Flugzeug und ab in die Türkei.



Aus diesem Grund werdet ihr in der nächsten Woche nichts Neues von mir lesen, denn ...



... wir machen Urlaub.


Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!! Lieber Pauli, Zähne bekommen ist blöd. Josie hat jetzt auch oben Backenzähne bekommen und unten wollen sie auch kommen (dazwischen fehlt einiges) und sie hat auch immer Schnupfen,Fieber und eitrige Augen.
    Liebe Grüße Melanie mit Josie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und daß dabei keine Zähne stören.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch einen ganz tollen, erholsamen und vor allem Fieber freien Urlaub.
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Dir und Deinen Eltern einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns viel Spaß und Erholung im Urlaub. Sonne wird ja wohl sowieso scheinen.
    Martina und Jolina

    AntwortenLöschen