Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute bei der Physiotherapie ...

... war meine Mama auch wieder dabei. Aufgrund ihrer Ausbildung hatte sie fast 3 Wochen Praktikum und konnte mit Papa und mir nicht mit zur Physiotherapie.



Vielleicht sollte ich mich mal öfter wieder in die Kriechstellung begeben, denn sobald ich Laufen kann ist die Physiotherapie zu Ende und die Ergotherapie beginnt.



Das Auto mit dem Bären gefiel mir heute am meisten. Ich untersuchte dieses Spielzeug ganz genau.



Meine Mama und mein Papa unterhielten sich nebenbei mit Ulli, meiner Physiotherapeutin, und ich ...



... versuchte mich dann natürlich auch am Gespräch zu beteiligen, doch hatte ich bei der Fachsimpelei gar keine Chance :-)!



Während der Heimfahrt gab´s wieder ein Fingerspiel nach dem anderen für mich :-), ...



... denn ich liebe diese!


Kommentare:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus, trotz Arbeit.
    Weiterhin viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Toll was dieser kleine, großartige Mann schon alles kann. Weiter so, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen