Samstag, 7. August 2010

Auf Margot´s Farm ...

... war ich am Mittwoch mit meiner Mama. Ich amüsierte mich bei der Hinfahrt schon sehr, denn der Musikgeschmack meiner Mama ...



... brachte mich zum Schmunzeln.



Was steht da drauf? DJ Ötzi :-)! Geschmäcker sind verschieden, doch trotzdem trällerte ich mit und klatsche fest dazu.



Dann waren wir endlich da. Ich war schon ganz aufgeregt.



Margot holte zuerst Sida und dann Sörli aus dem Stall.



Komm her zu mir!



Ich durfte den Strick des Halfters halten.



Da geblieben, denn sonst bekomm ich ärger, Mister!



Ich war total erstaunt, welch prachtvolles Tier dieses Pferd ist.




Ich spielte auch noch mit den Hühnern Fangen und streichelte den Hund Danny.



Auf der Heimweg spielte ich mit meinem Schleichtier Pferd, ...



... kostete es und ...



... schaute es mir noch einmal ganz genau an.



Liebe Margot, es war echt ein toller Nachmittag, DANKESCHÖN :-)!


Kommentare:

  1. Liebe Bettina, der kleine Mann ist wirklich an Allem interessiert, richtig gut drauf ist er, und so süß!
    Schleichtiere liebe ich, sie sind naturgetreu und strapazierfähig, jeden Cent wert.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ich bin irgendwie über die Überschrift "Margots Farm" hier gelandet von Charlottes Blog..ich würd gern bleiben
    Katharina

    AntwortenLöschen