Montag, 2. August 2010

Mein Platz im Auto ist ...

... ab heute vorne neben meiner Mama und das gefällt mir sehr viel besser als hinten. Da spielt sich ja voll viel ab beim Autofahren. Das hab ich in der letzten Reihe alles versäumt.



Bei meiner Moni Oma durfte ich immer schon vorne sitzen, denn wir beide fahren öfter am Sonntag, zeitig in der Früh, zum Flohmarkt.



Kommentare:

  1. Wie ein Großer vorne sitzen ... Toll!!! Ich muss immer hinten mit meinem Bruder sitzen ... langweilig ... na ja wenigstens is Jalon auch noch da, da konnen wir uns immer schön Ärgern ...hihi ...

    Viele Grüße von Samea

    AntwortenLöschen
  2. #Hihi,
    als ich vor kurzem mit Papa im Smart mitfahren durfte, hab ich mich auch voll gefreut, weil ich endlich mal alles sehen konnte, was da draußen so abgeht :-)

    Liebe Grüße

    Benjamin

    AntwortenLöschen