Freitag, 20. August 2010

Chiara und Sandro ...

... waren vor zwei Wochen bei uns. Einmal fahren wir zu ihnen und dann kommen sie wieder zu uns. Wir genossen die frische Luft und tobten im Garten herum. Sandro und Chiara machten einen Kopfstand und Purzelbaum nach dem anderen.




Dann chauffierte mich Sandro im Truck umher bis ...



... wir eine kleine Panne hatten. Für Sandro kein Problemn, denn er behob sie sofort.



Ich wurde verwöhnt ohne Ende. Chiara war sogar so stark, dass sie mich aufheben konnte.



Das gestaltete sich gar nicht so einfach :-)!



Die Ritterspiel begannen.



Wir jagten und ...



... kämpften.



Ohhhh, das macht Spaß!



Meine Kampfposition kann sich sehen lassen.



Ritter Sandro animierte mich so lange, bis ...



... ich alleine aufstand und dann ...



... ging´s dem Feind an den Kragen.



Der Sieg kam immer Näher, denn ...



... gegen uns hatte niemand eine Chance.



So sieht das Lächeln eines Siegers aus.



Leider zog ein Gewitter auf und wir mussten alles nach drinnen verlegen. In meinem Kinderzimmer herrschte in kürzester Zeit absolutes Chaos, für das ganz alleine ich verantwortlich war. Chiara baute sehr schöne Sachen mit dem Lego Duplo.



Schön langsam ließen wir den Tag ausklingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen