Sonntag, 29. August 2010

Wir genossen die letzten Sommertage, ...

... denn seit heute zeigt das Thermometer in der Früh nur mehr 8 Grad Celsius an. Was wir so gemacht haben, fragt ihr euch?



Wir haben gebadet und mit meinem Papa macht das am meisten Spaß.



Er wirft mich immer ganz, ...



... ganz, ...



... hoch in die Luft, bis ...



... ich wieder im Wasser lande.



Das Element Wasser fasziniert mich sehr, denn ...



... wenn ich nicht im großen Pool bin, spiele ich mit dem Gartenschlauch.



Uhhhhh, das ist aber kalt!



Mal schaun ob es in dem kleinen Ding, ...



... mit der Temperatur besser ist.



Geht so, also rein mit mir!



Zwischendurch brauche ich dann auch mal eine kleine Stärkung und ...



... Himbeeren eignen sich bestens dafür.



Das splitterfasernackte Umhertollen wird´s heuer höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, doch ...



... die kurzen Hosen brauchen wir noch nicht wegräumen. Tagsüber kann man die warmen Sonnenstrahlen noch genießen.

1 Kommentar:

  1. Also, der Pauli ist ja wirklich ein fitter kleiner Mann, und, wie gesagt, wenn Ihr ihn nicht mehr wollt, ich nehme ihn sofort.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen