Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern ...

... wünschen wir euch von ganzen Herzen und allen Kindern viel Spaß beim Osternesterl suchen. Ich bin gespannt, ob der Osterhase auch bei mir vorbeischauen wird.



Ich habe gestern sogar Osterpost bekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.



Mein kleiner Freund Elias und seine Familie schrieben uns eine wunderschöne Karte.



Vielen lieben Dank, liebe Uschi :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Pauli :)
    das freut mich jetzt aber, dass der Postosterhase noch rechtzeitig bei dir vorbeigehoppelt ist, weil meine Mama die alte *Trödeltante* nämlich schon ganz schön spät dran war meine Osterpost aufzugeben :)
    Ich denke du hattest heute bestimmt so einen schönen Tag wie ich und hast sicher auch viele Nesterl und Eier gefunden. Wünsch dir morgen noch mal einen tollen Ostertag !
    glg Elias & seine Mam

    AntwortenLöschen