Freitag, 15. April 2011

Schon wieder ...

... liegt mein CRP-Wert, Entzündungswert im Blut, bei 7. Das ist hoch und heißt übriggebliebene Bakterien, die das zuletzt verabreichte Antibiotikum nicht sorgfältig bekämpft hat, haben sich in meinem Körper breit gemacht. Genau genommen liegt das Problem an meinen Ohren, denn meine Mittelohrentzündung rechts ist wieder entfacht. Nun gibt es für mich eine erneute Antibiotika Verabreichung für sieben Tage.



Doch eigentlich habe ich sehr viel lieber Bananen. Dadurch, dass ich die Mittelohrentzündung erst in der Mitte meines Krankenhausaufenthaltes bekommen habe und das verabreichte Antibiotikum wegen der Lungenentzündung sehr viel früher begonnen wurde, konnte die Mittelohrentzündung nicht vollkommen ausheilen.



Es ist nur gut, dass ich mich in einem recht guten Allgemeinzustand befinde. Ich esse, trinke, lache, spiele und schaue unmöglich viel fern - Kasperl und Pezi :-).



Was will man mehr, denn ...



... auch die kleinen Fortschritte im Leben lernt man dadurch noch mehr zu schätzen.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine echte Berg- und Talfahrt mit Deiner Gesundheit!

    Wir drücken Dir alle verfügbaren Daumen, dass sich die blöden Bakterien nun aber endgültig und vollständig verkrümeln...

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Pauli was machst du denn?
    Jetzt wirds aber Zeit das du endlich richtig gesund wirst.
    Liebe Grüße

    Beatrice
    (Charlottes Lieblingswort ist übrigens "guge", mal mit Fragezeichen dahinter, öfter aber mit Ausrufezeichen, Petzi gabs hier auch sehr viel in letzter Krankenzeit)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch,alles Gute Pauli!
    Kämpf die Bakterien nieder!

    Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pauli, jetzt werd ganz schnell ganz gesund, weil jetzt kommt ja bald der Osterhase und dann tät ich dich auch gern mal wiedersehen und deine Eltern brauchen auch ein wenig Erholung vom Stress, wir denken an dich und schicken dir ganz viel Gesundheit, Margot, Sonja und Robert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauli
    Man liest gar nix mehr von dir? Ich hoffe das liegt daran das du wieder gesund bist und den Garten unsicher machst bei dem tollen Wetter.
    LG Tini mit den Kids of Love

    AntwortenLöschen