Donnerstag, 21. April 2011

Fit wie ein Turnschuh ...

... bin ich nun wieder, da das Antibiotikum wunderbar wirkt. Morgen ist der letzte Tag der Einnahme und dann werden wir sehen, ob ich es geschafft habe. Richtig gesund bin ich erst dann, wenn ich ohne Antibiotikum fieber- und infektfrei bleibe. Wir sind jedoch zur Zeit sehr optimistisch und genießen das schöne, warme Wetter.



Ich laufe im Garten herum, ...



... frag mich manchmal wer wohl als nächstes mit mir schaukeln und rutschen geht und, ...



... mit Sandspielen kann ich mich auch sehr lange beschäftigen.




Mein Papa hat mir eine große Sandkiste gebaut, die ich liebe :-)!



Wenn ich niemanden finde, der mich in die große Schaukel setzt, greife ich einfach auf mein Schaukelpferd zurück.



Das macht genauso viel Spaß.



Yeahhhh ...!



Ein kurzer Report, damit ihr euch keine Sorgen machen braucht, denn uns bzw. mir geht es gut :-)!




Kommentare:

  1. Hallo Pauli
    Schön das es dir so gut geht. Wir wünschen euch schöne Ostern
    LG die Kids of Love

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pauli, toll, dann kann ja endlich der Osterhase kommen, aber jetzt bleibst du bitte ganz gesund!
    Alles Liebe und frohe Ostern, Margot und co

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Päulemännchen, das lese ich gerne. Nun mußt Du nur auch so gesund bleiben.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen