Samstag, 7. Mai 2011

Ostersonntag ...

Der Bericht kommt echt sehr, sehr spät, doch meine Mama konnte keine Zeit für das Bloggen finden. Gott sei Dank ist das mir am Ostersonntag nicht passiert, denn ich hatte alles gefunden, was der Osterhase noch für mich versteckt hatte.

Ein Osternest versteckte der freche Kerl in meinem kleinen Häuschen bei Moni Oma, ...


Zentriert


... Süßigkeiten fand ich auf der Liege und ...



... als ich durch unseren Garten spazierte, sah ich etwas ganz GROSSES, eine Hüpfburg.



Wahnsinn!



Meine Tante Daniela hat mir geflüstern, dass der Osterhase die Hüpfburg zu ihr nach Hause gebracht hatte, mit der Botschaft, dass sie für mich sei.



Ich hatte richtig viel Spaß kann ich euch sagen!

1 Kommentar:

  1. DAS ist ja toll!!
    Ich liebe unseren Balkon ja, aber das geht sich dann doch n icht aus ;-)
    Jonathan würde sich nicht einkriegen vor Freude!
    Tolles Geschenk!!!
    Sag, Paul ist schon wieder krank?
    Phu, der arme Kerl und natürlich auch ihr als Eltern seid schon gefordert!!
    Bloss schnell gesund werden, im Garten warten die Abenteuer!!
    Habt ein schönes, gesundes Wochenende!!
    Barbara

    AntwortenLöschen