Dienstag, 2. August 2011

Felix und ich ...

... trafen uns wieder, da wir einen Wien Urlaub angesagt hatten . Wir verbrachten fast zwei Tage miteinander. Am Freitag Nachmittag waren wir bei Felix und seinen Eltern eingeladen. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag mit Bilderbüchern, ...



... die ich von zuhause her auch kenne, ...



... Seifenblasen, ...



... essen, ...




... schaukeln und ...



... Ball spielen.



Wir hatten unheimlichen Spaß :-)!



Am Samstag Vormittag besuchten wir gemeinsam den Schönbrunner Tierpark und ...



... da sah ich all die Tiere, die ich aus meinen Bilderbüchern kenne in ECHT! Es war so richtig aufregend und toll. Wir sahen große Fische, ...



... Flamingos, ...



... Riesenschildkröten, ...



... Giraffen, ...



... Nilpferde, ...



... Pandabären, ...



... Pinguine, ...



... Elefanten und viele, viele mehr.



Wir beide verstehen uns einfach richtig gut und ...



... genossen die Zeit. Zum Abschied bekam ich von Felix noch ein dickes Bussi :-).



Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Zeit und hoffentlich bis bald :-).


1 Kommentar:

  1. Wow, Ihr habt eindeutig mehr und bessere Fotos gemacht! ;-)
    Und wir nehmen Euch zum Vorbild und werden uns auch mal all die Wiener Sehenswürdigkeiten anschauen...wenn man sie so direkt vor der Nase hat, sieht man sie oft gar nicht mehr ;-).

    Wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen und haben die Zeit mit Euch sehr genossen!
    Liebe Grüße
    die 3 aus Wien

    AntwortenLöschen