Dienstag, 23. August 2011

Felix in Kärnten ...

... und das mit seinen Eltern für ein verlängertes Wochenende. Wir verbrachetn drei Tage miteinander und am Anreisetag begrüßte mich Felix gleich irrsinnig herzlich und darüber freute ich mich natürlich sehr. Er überreichte mir ein Geschenk, das wir gemeinsam öffneten. Ich bekam ein richtig tolles T-Shirt, selbstgenäht von Felix seiner Mama Maria. Ein Unikat nur für mich - Danke nochmals :-).



Daraufhin gingen wir dann auch schon zum Spiel über.



Wir widmeten uns dem Schiebeauto und dem Rasenmäher, doch ...



... dem heißen Wetter zufolge gönnten wir uns dann doch gleich eine Runde Schwimmen in unserem Pool.



Felix und ich sind zwei richtige Wasserratten und ...



... unsere Papas waren für die Animation zuständig.



Herrlich, sag ich euch!



Am nächsten Tag fuhren wir in die Walderlebniswelt beim Klopeinersee, die sehr aufregend und spannend für uns alle war. Es gab dort ein großes Trampolin, ...




... verschiedenste Wackelbrücken, ...



... irrsinnig tolle Schaukeln, ...



... Röhren zum Durchqueren, ...



... einen Streichelzoo, ...



... eine Fußtaststraße, ...




... verschiedene Rutschen und vieles, vieles mehr.






Nach unserem erlebnisreichen Ausflug ließen wir den zweiten Tag am Pool ausklingen.



Am letzten und dritten Tag badeten wir auch noch was das Zeug hielt und dann hieß es leider wieder Auf Wiedersehen zu sagen. Die Zeit verging wie im Fluge und es war wie immer eine schöne Zeit :-).

1 Kommentar:

  1. Ach die zwei sind aber auch nur goldig.. hihi.. ich meld mich schon mal in zwanzig Jahren als potentielle Schwiegermama an...:)... so schöne fröhliche Bilder! Bussis aus Franken Anja

    AntwortenLöschen