Sonntag, 7. August 2011

Maxi und Martina ...

... aus Gmunden sind gerade in Kärnten auf Urlaub und besuchten uns gestern. Darüber freuten wir uns wirklich sehr. Beim gemeinsamen Frühstück ...



... teilte ich mit Maxi meine Hirsebällchen.



Das ist ja ganz klar :-)!



Wir hatten wirklich viel Spaß und unsere Mamis viel Redestoff :-).



Während ich meinen Mittagsschlaf hielt, knuddelte meine Mama Maxi, weil ...


... er so ein süßer Knopf ist.


Es war ein schöner, unterhaltsamer und lustiger Tag und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen :-).


1 Kommentar:

  1. sooo schöne Fotos ♥♥ unser kleiner Freund Maxi und Pauli gemeinsam das freut uns natürlich auch, dass ihr einen schönen Tag hattet.
    Aber was ist mit Maxis Auge passiert? Na ich werds ja bald erfahren wenn er wieder zu Hause ist, wir freuen uns schon wenn sie wieder hier sind und hoffen, dass wir dich jetzt auch bald mal persönlich kennenlernen Pauli. Also bis bald vielleicht klappts ja im September. glg Uschi&Elias

    AntwortenLöschen