Montag, 15. August 2011

Rauf auf die Saualpe ...

... hieß es heute am Vormittag und ich dachte mir , was erwartet mich denn heute. Fasching ist ja schon längst vorbei, also musste mein Outfit eine andere Sinnhaftigkeit haben.



Papa und Mama waren auch verkleidet :-).



Meine Mama hatte dann die Rätsels Lösung: Ein Lederhosenoutfit gehört zu einem Kärntner wie der Punkt auf das i.


Die Lederhose steht mir ja auch wirklich gut.



Es war für mich total aufregend heute, denn ich sah Kühe, Heuschrecken, spielte mit Pauli dem Hund und genoss den Tag mit meinen Eltern, meiner Omi, meinem Opi, mit Onkel Peter, Tante Heidi, Lukas, Roland und seiner Freundin.



Zwischendurch gabs ein Küsschen für meine allerliebste Mama.



Wir hatten echt unheimlichen Spaß :-)!





Die Alpenluft tat uns allen richtig gut.



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, die Lederhosn steht euch allen richtig gut:), dass ihr Spaß hattet sieht man auch und ich finde das Foto von Pauli mit Papa absolut spitze, die Ähnlichkeit wird immer stärker sichtbar voll schön find ich das,da ist der Papa sicher ganz stolz. Bettina ich freuuu mich schon sehr auf das Familienwochenende im September, dann kann ich den jungen Trachtler endlich mal persönlich drücken. Es war gestern wie immer mit dir ein nettes, bereicherndes Telefonat.

    herzliche Grüße
    Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Der Pauli sieht toll aus in seinen Lederhosen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  3. Alle zusammen seht ihr so toll aus!!!
    Ich find ja die Bilderserie mit Mama so, so bezaubernd!
    Und die Ähnlichkeit mit Deinem Papa!!!

    Fein, dass ihr es schön hattet/habt!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen