Montag, 22. August 2011

Meine kleinen Freunde ...

... luden wir vergangenen Donnerstag zu uns nach Hause ein und wir hatten den ganzen Nachmittag über großen Spaß. Darf ich vorstellen von links nach rechts: Leon (23 Monate), Valentin (13 Monate), ich (33 Monate), David (12 Monate) und ...


... Lara Marie (6 Monate).



Später kam auch noch Simon (17 Jahre) hinzu. Ihr könnt ihn am Bild an der gehobenen Hand erkennen.



Er war eine große Bereicherung für unsere Gruppe und erheiterte unsere Herzen mit seinem Humor.



Wir stießen mit einem Gläschen Sekt auf die so gut gelungene Herzoperation von Lara Marie an, denn ...



... sie und ihre Mama haben in den letzten Wochen wirklich einiges durchgemacht. Nun geht es ihr sehr gut und wir teilten mit ihnen diese Freude.



Wir haben den Nachmittag alle sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit David und seiner Mama, ...



... Leon und seiner Mama Josefine, ...



... Valentin und seiner Mama Birgit und ...



... Lara Marie und ihrer Mama Michaela.

1 Kommentar:

  1. hallo! ;)

    das sind ja süße fotos! ;)
    ich hoffe wir wiederholen so einen gemeinsamen nachmittag recht bald wieder... es war einfach super lustig! ;)
    bis bald
    freuen uns auf euch
    birgit und valentin

    AntwortenLöschen