Freitag, 6. Februar 2009

Besuch beim Kinderarzt

Heute bin ich genau 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage alt und war mit meiner Mama bei unserer Kinderärztin. Ich habe meine erste Schluckimpfung bekommen und ein Hüftultraschall stand auch noch auf dem Programm. Bei meiner ersten Mutterkindpassuntersuchung wurde nämlich festgestellt, dass die Gelenkspfanne noch ordentlich über den Gelenkskopf wachsen muss. Aus diesem Grund musste mich meine Mama regelmäßig breit, also mit gespreizten Beinen, tragen.

Voll unbequem kann ich euch sagen, doch es hat sich ausgezahlt, denn dadurch haben sich meine Hüften sehr schön entwickelt und jetzt ist alles in Ordnung.

Ich bin jetzt 60cm groß und 5800g schwer. War nämlich wieder volles Untersuchungsprogramm heute. Mein Papa ist richtig stolz auf mich. Er sagt immer ich bin ein richtiger Prachtkerl.

Jetzt haben wir bis Ende Februar Arztpause. Am 26. Februar müssen wir dann ins LKH Klagenfurt, genau genommen ins ELKI, neurologische Ambulanz, zur Entwicklungskontrolle und zu einem vorsorgemäßigen Herzultraschall. Langweilig kann uns also nicht werden:-).

1 Kommentar:

  1. Lieber Paul!

    Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten! Fein, mach nur weiter so...das ist nämlich sehr gut, wenn Deine "Pfannen" und "Köpfe" alle dort sind, wo sie hingehören ;-)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen