Mittwoch, 18. November 2009

HAPPY BIRTHDAY lieber Papa, ...

... nur weiß ich jetzt nicht genau wie alt du heute wirst oder ...

... besser gesagt wir verratens nicht wir beide :-).

7 Kommentare:

  1. hallo pauli,

    dan bestell deinem Papa mal ganz liebe Geburtstagswünsche von uns: HAPPY BIRTHDAY, wir wünschen alles alles Gute fürs neuen Lebensjahr :-)

    LG
    Nadine mit James und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an deine Papa!!! Weisst du, irgendwann ist die Anzahl der Jahre nicht mehr so wichitg. hauptsache, ihr feiert schoen!!!

    ganz liebe gruesse von amelie und Lola

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Pauli,

    richte Deinem Papa mal ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von uns aus! Das Alter spielt doch auch keine Rolle...eine Flache Wein wird mit dem Alter auch immer besser und wertvoller. Und ich bin mir sicher, dass Du von Deinem Papa eine Menge lernen kannst. :o)

    Liebe Grüße
    Katharina und Sonea

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Pauli,

    herzlichen Glückwunsch an Deinen Papa und feiert schön!

    (Ach, immer wenn ich Paulis Fotos sehe, denke ich: So einen Schwiegersohn wünsch ich mir!... ) :)

    Liebe Grüße Dina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pauli,

    gratuliere deinem Vati ganz herzlich von uns und feiere ihn ganz doll... :-)

    viele Grüße von Katrin + Paul

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Pauli,

    Happy Birthday an deinen Papa. Wen interessiert schon das Alter, man ist so alt wie man sich fuehlt!

    Liebe Gruesse auch an deine Mama
    Kerstin und Patrick

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Pauli,

    richte Deinem Papa ganz herzliche (nachträgliche) Geburtstagsgrüße aus! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Vielleicht durftest Du sogar ein Stück vom Geburtstagskuchen probieren? ;-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen