Samstag, 21. November 2009

HAPPY BIRTHDAY lieber PAULI ...

... sang meine Mama schon heute in der Früh für mich. Von ganzen Herzen wünschten Mama und Papa mir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag und ich wurde gedrückt, geknutscht usw.. Meine Mama machte mich für diesen Anlass heute natürlich beonders chic :-). Wir erwarten ja Gäste.

Nicht schlecht, oder?

Auf meinem Spielteppich warteten gleich nach dem Aufstehen Luftballons und Geschenke auf mich. Ich war total erstaunt und einer fiel mir sofort ins Auge, nämlich ...

... Winnie Pooh Bär auf seiner Schildkröte und der Rassel.

Den hab ich mir gleich geschnappt und spielte mit ihm. Der ist vielleicht ein lustiges Kerlchen, denn hört er ein Geräusch fängt er an herum zu laufen und ich robbe ihm dann natürlich gleich hinterher. Das ist echt ein tolles Geschenk!

16 Kommentare:

  1. Lieber Pauli,

    wir wünschen Dir alles alles Gute und nur das Allerbeste zu Deinem heutigen Feste. Heute ist Dein Tag. Lass Dich feiern, wir erheben unser Glas und stoßen auf Dich an.

    Und Du siehst total chic aus :-)

    Nadine, James, Jessamy und Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pauli,
    auch von uns alles liebe zum Geburtstag. Wir wünschen Dir eine tolle Geburtstagsfeier! Da hast Du Dich ja richtig in Schale geworfen :-)
    Geniesse Deinen allerersten Geburtstag!
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ,dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!!!.... Lalalala....


    Lieber Pauli, auch wir wünschen dir das Allerbeste, eine schöne Feier mit deiner Familie und vielen Freunden, eine riesige Torte und viiieeele Geschenke!

    LEander und Mama

    P.S. Du siehst übrigens super schick aus!!! Und deine Haare sitzen auch mal wieder perfekt;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Pauli,

    zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Mama, Papa und ich Dir alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken und hab einen ganz ganz tollen Tag!
    Mit dem Outfit kann die Party beginnen...Du siehst richtig schick aus!

    Ganz viele liebe Grüße und Bussi,

    Sonea + Eltern

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pauli,

    du siehst aber auch wirklich chic aus. :-)
    Auch wir gratulieren dir ganz herzlicch zu deinem ersten Geburtstag! Wir wünschen dir alles Liebe und ganz viel Spaß im 2. Lebensjahr.

    liebe Grüße schicken dir Paul und Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday auch von uns. Lass dich ganz doll drücken und lass dich feiern. Viel Spaß heute.

    Jolina, Stefan und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday, lieber Pauli.
    Lass Dich feiern.
    Alles Liebe
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pauli! Feier noch schön und bleib so wie Du bist (nämlich zuckersüß)!

    Ganz liebe Grüße
    Maria, Marcus und Felix

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Pauli,
    alles liebe zu deinem Geburtstag. Du siehst richtig klasse aus!!! Und ich bin ganz neidisch aud deinen neuen Winni Puh!!!
    Liebe Grüße Josie und ihre Mama

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du wohl schon tief schläfst und von all den Farben und lieben Menschen träumst, möchte ich dir und deinen Eltern doch noch herzlich gratulieren zu deinem wunderschönen Ehrentag!
    Ich habe den Eindruck, da seine letztes Jahr innert kürzester Zeit eine ganze Handvoll von zukünftigen Blogbesitzern geboren worden.
    Lieben Gruss, ich freue mich auf viele Neuigkeiten im zweiten Lebensjahr!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you, lieber Pauli.
    Du siehst ja richtig fesch aus in deinem Outfit. Selbst gewählt? Hast halt Geschmack :-).

    Lass dich schön feiern, haste auf alle Fälle verdient. Und wir freuen uns auf das 2. Lebensjahr mit dir.

    Liebe Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Pauli, wie schnell die Zeit doch vergeht und wir durften dich hier fast das ganze erste Jahr begleiten Danke dafür !!

    wir wünschen dir Alles erdenklich Gute und Liebe zum ersten Geburtstag !!!!!!

    du wirst jetzt sicher schon schlafen aber deine Mama kann es dir ja Morgen ausrichten und soll dich mal ganz lieb drücken von uns, bleib weiter so ein fröhlicher Junge und vor allem gesund!!


    auch von uns ein Kompliment, du siehst einfach umwerfend aus in deinem Geburtstagsanzug :)

    ganz liebe Grüße Uschi und Elias (der jetzt auch bald feiern darf :):) )

    AntwortenLöschen
  13. oh lieber pauli,

    zwar ein paar stunden zu spaet, aber von ganzem herzen: alles alles liebe zum geburtstag!!!! so gross bist du schon geworden, ein richtiger schicker junger mann.... wow!

    alles alles liebe,
    amelie & Lola & greta

    AntwortenLöschen
  14. Zwar etwas verspätet, aber von Herzen!

    ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!

    Ich sehe schon, es haben ganz viele tolle besondere Menschen zu der Zeit Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  15. LIEBER PAULI! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
    und viel spaß mit dem neuen spielzeug ;-)
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles alles gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe du hast Lust nochmal zu feiern wenn Sandro und Chiara wieder gesund sind. Wir freuen uns auf jeden Fall schon. Lg Bianca

    AntwortenLöschen